Webmin nach Update "kaputt"

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
/ajk
Beiträge: 86
Registriert: 03.04.2002 14:45:58
Wohnort: Schweiz

Webmin nach Update "kaputt"

Beitrag von /ajk » 25.07.2002 14:18:41

Hallo, ich hab meinen Debian woody mal wieder updaten wollen. Per apt natürlich. Leider geht jetzt webmin nicht mehr. :( Ich weiss nicht genau woran das liegt, aber diese Fehlermeldung kommt:

--
/etc/webmin/webmin.acl: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von webmin-core (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 2 zurück
--

Was kann ich jetzt tun? apt-get install -f hab ich schon versucht, es geht nicht. Ich benötige Webmin eigendlich schon. Sonst muss ich direkt am Rechner sitzen oder am einem Rechner mit ssh-remote Zugriff haben.



gruß

/ajk

Antworten