Debian 8.8 KDE - kdialog "Suchen"- Button ?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
lucky2103
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2017 20:45:13

Debian 8.8 KDE - kdialog "Suchen"- Button ?

Beitrag von lucky2103 » 02.06.2017 14:20:24

Hallo, ich komme von Ubuntu herüber und bin neu bei Debian.


Ich habe da ein kleines Problem mit Kdialog.
Und zwar erscheint das Menü beim Upload etwas unkomplett, d.h. es fehlt mir der "suchen"- Button.
Praktisches Beispiel: Ich will meinen Perso als Email- Anhang an die Bank schicken. Der Perso ist eingescannt und irgendwo als .jpg File auf der Festplatte.

Problem bei kdialog ist, dass kein "suchen"- Button im global menu vorhanden ist. Ergo habe ich keine Chance, die File auf der Platte zu finden.

Bild


Kann man irgendwie einen "suchen"- Button einfügen ?
Bild

Antworten