Programm verbesserung !!!

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
KOSTAS
Beiträge: 50
Registriert: 28.03.2014 10:29:42

Programm verbesserung !!!

Beitrag von KOSTAS » 05.08.2017 20:06:18

Hallo Leute

ich habe eine kleine Fehler gefunden die wo ich nicht lösen kann sondern für die EXPERTE VON DEBIAN
um das Programm zu verbessern
ich benutze Debian 9,1 Mate
der kleine Fehler wo ich gefunden ist wenn ich Erscheinungsbildeinstellungen wähle dann bei Thema wähle ich den Blackbird
dann möchte ich eine Text schreiben bei der Programm Pluma ist bis jetzt alles OK
aber wenn ich markieren möchte siehe es leider nicht was man markiert hat ist farblos...

es wäre sehr nett wenn jemand von die Leute wo Debian Programme verbessern diese Fehler zu lösen



ich Danke vielmals
Kostas :hail:

psalm1
Beiträge: 69
Registriert: 29.10.2007 20:50:02
Wohnort: Gernsheim

Re: Programm verbesserung !!!

Beitrag von psalm1 » 18.11.2017 20:51:20

Hi,

ich kenne vergleichbare Probleme unter Ubuntu. Probleme entstehen wenn Mate KDE und ... installiert werden und verschwinden wenn man nur eines behält. Mir ist nicht klar wo die Konfigurationen ineinander greifen aber nachdem ich alles bis auf Gnome deinstalliert habe verschwanden auch die Probleme.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 2734
Registriert: 17.09.2008 17:01:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Programm verbesserung !!!

Beitrag von Blackbox » 19.11.2017 11:31:23

KOSTAS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
05.08.2017 20:06:18
es wäre sehr nett wenn jemand von die Leute wo Debian Programme verbessern diese Fehler zu lösen
Wie wäre es, wenn du einen Bugreport [1] schreibst?
Natürlich muss dieser in englischer Sprache ausgeführt werden.

[1] https://www.debian.org/Bugs/Reporting
Eigenbau PC: Debian Sid - 4.16.0-1-amd64 - Xfce 4.12
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - 4.16.0-1-amd64 - Xfce 4.12
Notebook: TUXEDO Book BU1406 - Debian Sid - 4.16.0-1-amd64 - Xfce 4.12
Alles Minimalinstallationen.

Debian und gut.

Freie Software unterstützen, Datenschutz stärken!

Benutzeravatar
KOSTAS
Beiträge: 50
Registriert: 28.03.2014 10:29:42

Re: Programm verbesserung !!!

Beitrag von KOSTAS » 25.12.2017 12:53:32

Danke für die info :hail:
aber leider kann ich keine englisch
und wenn ich das übersetze könnte bei seite von internet were richtig
katastrophal

schöne weinachten und gutes neues jahr für ALLE :THX:

Antworten