Gnus: Problem mit weitergeleiteten Mails auf Android

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
ALU
Beiträge: 29
Registriert: 19.11.2016 20:21:41

Gnus: Problem mit weitergeleiteten Mails auf Android

Beitrag von ALU » 04.09.2017 20:04:13

hallo,

Wenn ich eine Email auf ein Android-Telefon weiterleite, ist es dort nicht oder schwer lesbar.
Da ich kein Android-Telefon habe, kann ich das schlecht testen.

User-Agent: Gnus/5.13 (Gnus v5.13) Emacs/25.2 (gnu/linux)

Danke.

BenutzerGa4gooPh

Re: Gnus: Problem mit weitergeleiteten Mails auf Android

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 04.09.2017 21:36:48

Wenn ich eine Email auf ein Android-Telefon weiterleite, ist es dort nicht oder schwer lesbar.
Hier irgendwie gar nicht.
Da ich kein Android-Telefon habe, kann ich das schlecht testen.
Auch wenn du in der Wüste lebst, kommt sicher mal eine Karawane vorbei, in der ein Kameltreiber Kamele treibt und dabei mit seinem Smartphone deine Mail weiterleiten kann.

Solltest du doch woanders wohnen, überlegst du, wer die Rolle des Kameltreibers übernehmen könnte, an wen er das Weiterleiten der Mail zweckmäßigerweise tun sollte und was man mit der weitergeleiteten Mail machen kann, liest http://www.richtig-posten.info sorgfältig und stellst dein Anliegen - unter Anwendung des Gelernten und damit für Helfer verständlich - dar.

Viel Erfolg!

Antworten