Seit Debian Stretch funktioniert Stapelverarbeitung von Gwenview nicht

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Monroe
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2015 21:00:04

Seit Debian Stretch funktioniert Stapelverarbeitung von Gwenview nicht

Beitrag von Monroe » 16.09.2017 08:22:37

Liebe Linux Debian Experten,

ich stelle diese Frage an diejenigen Experten, die Kontakte und Einblicke in die Debian ProgrammiererInnen-Szene haben.

Seit Debian Stretch kann ich die Stapelverarbeitung von Gwenview ( kipi-plugins ) nicht mehr nutzen. Für mich war diese Funktion sehr wichtig. Nicht nur für mich sondern auch für andere viewtopic.php?f=29&t=166096&hilit=gwenview

Meine Frage an euch ist, was habe ich für Alternativen? Was gibt es für Workarounds? Die interessanteste Frage ist jedoch, woran liegt es, dass die Bibliotheken nicht in Debian 9 implementiert werden?

Danke und viele Grüße

DeletedUserReAsG

Re: Seit Debian Stretch funktioniert Stapelverarbeitung von Gwenview nicht

Beitrag von DeletedUserReAsG » 16.09.2017 08:49:05

Monroe hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
16.09.2017 08:22:37
Die interessanteste Frage ist jedoch, woran liegt es, dass die Bibliotheken nicht in Debian 9 implementiert werden?
Aus dem von dir selbst verlinkten Thread:
KBDCALLS hat geschrieben:So weit ich mich erinnere Sind die Module die noch nicht den Sprung von QT4 auf QT5 vollzogen haben vorübergehend deaktiviert worden. Aber da hat Debian nichts mit zu tun.

Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1464
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: Seit Debian Stretch funktioniert Stapelverarbeitung von Gwenview nicht

Beitrag von CH777 » 16.09.2017 17:20:42

Als Alternative kannst du dir mal Debianphatch anchauen.

Antworten