[gelöst]firefox Tastaturkürzel ändern/deaktivieren ohne addon

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Taomon
Beiträge: 627
Registriert: 08.03.2011 16:34:38
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

[gelöst]firefox Tastaturkürzel ändern/deaktivieren ohne addon

Beitrag von Taomon » 01.11.2017 11:22:35

Code: Alles auswählen

alex@Taomon:~$ firefox-esr --version
Mozilla Firefox 52.4.0
alex@Taomon:~$ 
Wenn ich in Firefox-esr F12 drücke öffnet sich der Inspector? Da ich guake nutzte ist das unheimlich nervig. Wie kann ich das in firefox-esr deaktivieren?


Gruß Taomon
Zuletzt geändert von Taomon am 01.11.2017 11:51:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte gelegentliche Schreibfehler übersehen. Ich habe ADHS. Danke.

Benutzeravatar
Taomon
Beiträge: 627
Registriert: 08.03.2011 16:34:38
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: firefox Tastaturkürzel ändern/deaktivieren ohne addon

Beitrag von Taomon » 01.11.2017 11:40:01

Hust, durch nachdenken gelöst. :? about:config nach inspector suchen und alles was devtools.inspector.enabled im Namen hat von true auf false ändern.


Taomon
Bitte gelegentliche Schreibfehler übersehen. Ich habe ADHS. Danke.

Antworten