Top Backup Programm Areca

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1270
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Top Backup Programm Areca

Beitrag von desputin » 09.11.2017 20:58:46

Hallo Ihr,
mein Allerlieblingsprogramm Areca scheint nicht mehr aktualisiert zu werden.
Wißt Ihr was darüber? Meint Ihr, irgendjemand wird das Teil forken oder so?

Es wäre echt schade, wenn die Referenz der plattformübergreifend funktionsfähigen Backupprogramme sterben würde. Ich glaube nämlich Areca hat auch ziemlich viele Nutzer.
https://sourceforge.net/projects/areca/?source=navbar
730 Downloads diese Woche....

Was meint Ihr?
Viele Grüße desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

schwedenmann
Beiträge: 5525
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

Re: Top Backup Programm Areca

Beitrag von schwedenmann » 09.11.2017 21:06:34

Hallo

mein Allerlieblingsprogramm Areca scheint nicht mehr aktualisiert zu werden.
seit 2015 nicht mehr :lol:

"scheint" ist in dem Zusammenhang eine nette Untertreibung.

mfg
schwedenmann

pferdefreund
Beiträge: 3791
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: Top Backup Programm Areca

Beitrag von pferdefreund » 10.11.2017 08:41:49

Na ja, das hat ja erst mal nichts zu bedeuten. Warum soll ein Programm aktualisiert werden, wenn es perfekt läuft. Haben wir hier in der Firma auch - da gibt es Programme, die laufen über 10 Jahre ohne irgend eine Aktualisierung- sind sogar welche von mir selbst dabei. Und das im SAP-Umfeld.

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1270
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Top Backup Programm Areca

Beitrag von desputin » 10.11.2017 16:16:00

Areca läuft leider momentan nicht perfekt! Unter Debian mußte ich neulich eine Datei manuell ändern, damit es die Java-Umgebung des Systems erkennt. Es besteht also durchaus Update-Bedarf!!
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Antworten