Kmail importiert immer wieder gelöschte Importmails

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
marseipan
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2017 14:04:06

Kmail importiert immer wieder gelöschte Importmails

Beitrag von marseipan » 28.11.2017 13:57:51

Hallo,
ich habe mit Kmail einen großen Thunderbird Mail Ordner importiert, der aus ca. 100 automatisch generierten Einzelordnern besteht die bis auf 2 (Posteingang / Postausgang) nicht benötigt werden.

Nachdem ich die Mails die ich benötige rausgezogen habe, habe ich den kompletten Ordner "Thunderbird-Importe" gelöscht, leider taucht er nach ca. 30 Minuten wieder auf mit all seinen 100 Unterordnern. Ich habe schon probiert das Abo zu kündigen (alle 100) aber leider wird es irgendwann automatisch wieder aufgenommen.

Was kann ich tun?

Antworten