Kmail crusht wenn "Kmail einrichten" versucht wird

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Himopka
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2015 19:22:14
Wohnort: Pfälzerwald

Kmail crusht wenn "Kmail einrichten" versucht wird

Beitrag von Himopka » 23.12.2017 01:18:48

Hey, Gemeinde (allwissende)! :hail:

Ich habe folgendes Problem mit Kmail und auch mit Korganizer:
Wenn ich unter dem Reiter auf "Kmail (Korganizer) einrichten" gehe dann stürzen mir die Programme ab. Ansonsten ist mir keine Beeinträchtigung der Funktionalität aufgefallen. Hätte vielleicht jemand Lust, Geduld und die Güte mir bei meinem Problemchen weiter zu helfen?

P.S.
Eine weitere Frage hätte ich noch. Wie könnte ich Kmail etwas übersichtlicher gestalten. Vor Allem die Auflistung der Mails gefällt mir nicht. Gibt es die Möglichkeit das Ganze ähnlich wie bei Thunderbird zu gestalten?
OS: Debian 9.2; KDE-Plasma 5.8.6
Kernel: x86_64 Linux 4.9.0-4-amd64
CPU: AMD FX-4300 Quad-Core @ 3.8GHz
GPU: Gallium 0.4 on AMD TURKS (DRM 2.49.0 / 4.9.0-4-amd64, LLVM 3.9.1)
RAM: 11,75GiB

Antworten