(gelöst) kartenspiele aussehn

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
michaa7
Beiträge: 4628
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

(gelöst) kartenspiele aussehn

Beitrag von michaa7 » 23.08.2018 23:46:40

In meinen alten system habe ich die spielesammlung aisleriot installiert. Irgendwie kann ich das gut aussehende karten auswählen, ich habe da wohl irgend ein zusätzliches paket installiert. Auf meinen neuen system schaut das gruselig aus und ich kann ncits auswählen.

Welches paket stellt kartenspiel themes (wahrscheinlcih heißt das anders, deswegen finde ich mit apt search wohl auch nichts) zur verfügung?
Zuletzt geändert von michaa7 am 23.08.2018 23:49:14, insgesamt 1-mal geändert.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

michaa7
Beiträge: 4628
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: kartenspiele aussehn

Beitrag von michaa7 » 23.08.2018 23:48:55

gnome-cards-data
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Antworten