Waterfox kann kein Deutsch und mag manche Forensymbole nicht

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
katzenfan
Beiträge: 563
Registriert: 19.04.2008 22:59:51

Waterfox kann kein Deutsch und mag manche Forensymbole nicht

Beitrag von katzenfan » 26.08.2018 17:30:57

'N Abend,

dank der schon vorhandenen Themen hier im Forum werkelt Waterfox nun auch bei mir, zumindest testweise.

Was mich aber stört, ist, daß dieser Wasserfuchs kein Deutsch spricht und auch tlw. jene Lesezeichen-Symbole nicht versteht, die aus dem Firefox exportiert worden sind.

Wer weiß da Abhilfe?

mfg
katzenfan

PS.: Die Prozessorlast ist mit diesem Fuchs jedenfalls wieder so niedrig, wie sie über Jahre hinweg beim Firefox war.


katzenfan
Beiträge: 563
Registriert: 19.04.2008 22:59:51

Re: Waterfox kann kein Deutsch und mag manche Forensymbole nicht

Beitrag von katzenfan » 26.08.2018 20:56:17

Danke, die Sprachfähigkeit ist nun also gelöst.

Die Zeile hatte ich doch glatt überlesen, weil da nix drinstand.

Bleibt also nur noch offen, wie sich manche Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste mit dem Symbol jener Webseite belegen lassen, für die das Lesezeichen steht, wie es beim Firefox lückenlos der Fall ist.

Edit:
Offenbar gelang durch die Einbindung des Sprachpaketes auch die Darstellung der noch fehlenden Symbole

Antworten