Thunderbird: Die Nachricht wurde gesendet und gespeichert, beim anschließenden Anwenden der Nachrichtenfilter trat ...

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Frink
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2017 15:57:49
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Thunderbird: Die Nachricht wurde gesendet und gespeichert, beim anschließenden Anwenden der Nachrichtenfilter trat ...

Beitrag von Frink » 05.11.2018 10:59:37

Hey,

ich erhalte in Thunderbird 60.2.1 nach dem Senden einer Nachricht gelegentlich die Meldung:

Bild

Es sind keine Nachrichtenfilter eingerichtet und das Problem trat auch schon mit Version 52.9.1-1 auf.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?


Vielen Dank & Viele Grüße,

Frink

Antworten