Problem mit KDE Kalendar

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Colttt
Beiträge: 2986
Registriert: 16.10.2008 23:25:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Problem mit KDE Kalendar

Beitrag von Colttt » 06.11.2018 09:40:02

Hallöle,

wenn ich meinen Kalender mit dem KDE Korgnaizer verbinde klappt das nur inital, danach steht in akonadi die Fehlermeldung
There was a problem with the request. The item was not modified on the server.
The file or folder webmail.aei.mpg.de does not exist. (0).
Als Backend benutze ich OpenXchange, ich erinnere mich das ich vor langer Zeit mal ein ical file importieren wollte und seit dem ist das Problem (gut und gerne ein Jahr her). Das ical-File existiert schon ewig nicht mehr, auch wenn ich den Kalendar lösche und neu anlege passiert das selbe in Grün.

Hat da jmd eine Idee zu?
Debian-Nutzer :D

ZABBIX Certified Specialist

Antworten