Nicht mehr als 1000 Nachrichten pro Tag mit Thunderbird versenden

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1276
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Nicht mehr als 1000 Nachrichten pro Tag mit Thunderbird versenden

Beitrag von desputin » 16.11.2018 18:50:06

Hallo Ihr,

anscheinend kann ich nicht mehr als 1000 Nachrichten pro Tag mit Thunderbird versenden. Thunderbird wirft mir eine Fehlermeldung aus. Ich möchte aber 1.100 senden (natürlich kein Spam!). Wie kann ich das Limit hochsetzen? Geht das in About:config?

viele Grüße desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

tijuca
Beiträge: 296
Registriert: 22.06.2017 22:12:20

Re: Nicht mehr als 1000 Nachrichten pro Tag mit Thunderbird versenden

Beitrag von tijuca » 16.11.2018 18:56:17

Die Meldung wäre schon interessant. :wink:
Aber vermutlich wird Dein Provider wohl eher das Problem sein.

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1276
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Nicht mehr als 1000 Nachrichten pro Tag mit Thunderbird versenden

Beitrag von desputin » 16.11.2018 20:29:54

Warnung:

Code: Alles auswählen

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete:  
Maillimit: Aus Spamschutzgruenden duerfen Sie maximal 1000 Mails pro Tag versenden.. 
Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Stimmt, ich glaube es liegt an meinem Anbieter Posteo. Ist ja auch eine sinnvolle Einrichtung, so daß ich nicht auf Spam-Listen komme...
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Antworten