Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
erasmus
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2015 07:56:27

Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Beitrag von erasmus » 27.12.2018 19:00:04

Hallo,
In der Adressleiste vom Firefox befindet sich ein Haekchen, das beim Anklicken eine kleine Chronik anzeigt. Tut es neuerdings aber nicht, sondern zeigt: suchen mit google, amazon .....etc.
auch mit Rechtsklick u. <anpassen> aendert sich nichts. Hat jemand eine Idee?
Dank im Voraus
erasmus

thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Beitrag von thoerb » 27.12.2018 19:29:06

In Einstellungen -> Suche (FF 64.0) kannst du die Sucheinstellungen ändern.

Bei mir erscheint rechts in der Adressleiste ein Pfeil, wenn ich die Maus dort darüber bewege. Wenn ich dort drauf klicke, werden mir die zuletzt besuchten Seiten angezeigt.

erasmus
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2015 07:56:27

Re: Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Beitrag von erasmus » 27.12.2018 20:13:54

thoerb hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
27.12.2018 19:29:06
In Einstellungen -> Suche (FF 64.0) kannst du die Sucheinstellungen ändern.

Bei mir erscheint rechts in der Adressleiste ein Pfeil, wenn ich die Maus dort darüber bewege. Wenn ich dort drauf klicke, werden mir die zuletzt besuchten Seiten angezeigt.
bei mir eben nicht mehr. Hab dieselben Sucheinstellungen wie auf der anderen Stretch-Platte, dort werden die Seiten angezeigt. Ist jetzt auch nicht so wichtig, aber doch auffaellig.
der Chronik-Pfeil, eine nach unten weisende Pfeilspitze, wird bei mir zum Suchen aufgefordert u. zeigt keine Chronik. Na denn eben nicht, vllcht beim naechsten update....

thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Beitrag von thoerb » 27.12.2018 20:41:34

Ich würde mal die Config (~/.mozilla/) verschieben oder umbenennen.

erasmus
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2015 07:56:27

Re: Firefox u. keine Chronik in der Adressleiste

Beitrag von erasmus » 27.12.2018 22:15:16

thoerb hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
27.12.2018 20:41:34
Ich würde mal die Config (~/.mozilla/) verschieben oder umbenennen.
ist geschehen, jetzt reagiert der Pfeil zur Chronik-Anzeige gar nicht mehr...
ist aber nun nicht so, daß ich deshalb nicht mehr ruhig schlafen kann...
ist halt etwas Besonderes in meinem Firef. :)

Antworten