Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Gesperrt
miroo
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2019 12:31:15

Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von miroo » 26.01.2019 13:17:04

Hallo Forum, Freaks and Maker,
benötige dringend eine Libre Office Writer Aktuallisierung, die 4.3.3.2 in Point Linux 64 Bit reich mir leider nicht aus.
Dieses fein konzipiertes und wunderbares OS (!) hätte ich gerne eine würdige Partition genehmigt. Ich bin unendlich begeistert und kehre nach anderen OS-Analysen und Systemvergleiche zum POIN Lnx immer wieder zurück.
Ich bitte Euch - höflichst - um Ihren kompetenten (!) Hinweis um dieses kleines (meines) Manko zu beheben.

NB: Wie bei Arc, Bodhi o.a. ist die 'dunkeleinstellung' für ernsthafte Arbeit leider nich geeignet - eine 3-5-fache Aufhellung der Dunkel-Töne (Sehschwäche) würde allen diesen (!) mehr als gut tun.

Höflichst, dennoch vacant ((8-{o
miroo

DeletedUserReAsG

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von DeletedUserReAsG » 26.01.2019 13:32:07

http://forums.pointlinux.org/

Abgesehen davon: das letzte Update kam wohl vor drei Jahren, wahrscheinlich wird’s zunehmend schwieriger, da aktuelle Software draufzubekommen. Vielleicht möchtest du auf ein aktuelles Debian wechseln? Damit hättest du schon Libre Office 5.2.7, und wärest du hier auch im richtigen Forum.

miroo
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2019 12:31:15

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von miroo » 26.01.2019 13:57:24

Danke,
habe schon einiges, mir ging es in der Tat um POINT, wie ich mitbekommen habe - gibt es - einige Turbulenzen - gemäß. Nun, bleibe an der Leine - frohlockend ((;-{o

miroo
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2019 12:31:15

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von miroo » 26.01.2019 14:20:42

UpTuDate ist realy Good - meinte ich,
nun - woran liegt es, dass dieses oder jenes so furchtbar happert - sind es die Bios oder und vemutlich die anderen - bösen!

Radfahrer

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von Radfahrer » 26.01.2019 15:00:33

Was für Drogen nimmst du?

DeletedUserReAsG

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von DeletedUserReAsG » 26.01.2019 15:01:13

miroo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.01.2019 14:20:42
woran liegt es, dass dieses oder jenes so furchtbar happert
Glaskugel ist kaputt. Du müsstest „dieses“ und „jenes“ genau spezifizieren, und ebenso die Probleme möglichst präzise beschreiben. Möglichst mit der Ausgabe des betreffenden Programms. Erwarte aber nicht zuviel Hilfe, wenn’s um Point Linux geht. Das ist a) offensichtlich tot, und b) kein Debian – und in diesem Board geht’s vornehmlich um Debian.

OT: deine Tastatur ist kaputt – streut massenhaft Sonderzeichen ein. Möglicherweise verursacht das die Probleme, wenn dir das in ’ner Shell passiert?

miroo
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2019 12:31:15

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von miroo » 26.01.2019 16:18:16

In dubio pro reo - Gemäss Ermangelung, gibt es unentwegt - manches oder jenes - beherzt man sich (con ducto). Streuen - könnte wahrlich eine Plage sein - verursacht per oder durch native oder non directione. Snowden wos not - porfavore !
Uns geht es - um NICHTS. Hätte ich nicht so viele (wahrlich alle) korrupten Systeme, Institutionen, Henker, Lackeinen und beflissener Arschkriecher, Kollaborateuren, Geheimdienste, Logen o.a. in meinem Dasein kennengelernt, so hätte ich sicherlich auf die Erlösung hoffen können. Dennoch komme ich mir vor, als die allerletzte 'Sau' - ein von vielen Opfer weltweit im Sinne der Humanität, Demokratie und des Hyper-Kapitals. Das 'himmlischen Reich' - welch ein irdischer Wahnsnn, welch ein menschliches und biblisches Debilentum - frohlocke ich - gibt es ansonsten was im Angebot ? Montsignore miroo sp. Kezall or Kazimir persönlich {{8-{o

letzter3
Beiträge: 446
Registriert: 16.07.2011 22:07:31

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von letzter3 » 26.01.2019 16:19:48

Die Forenbots waren schon mal besser, meine ich.

DeletedUserReAsG

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von DeletedUserReAsG » 26.01.2019 16:34:03

Riecht so’n bisschen nach der dritten Sockenpuppe von psalm1. Ich werde eine Großbestellung Fisch aufgeben.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8817
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Libre Office 4.3.3.2 Updaten

Beitrag von Meillo » 26.01.2019 17:08:16


Thema gesperrt.

@miroo: Wenn du konkrete Fragen zu Debian und angrenzende Themen hast und diese in der hier ueblichen Art und Weise klar und fokussiert formulierst, dann versuchen wir dir gerne zu helfen; dein bisher gezeigtes Auftreten ist hier aber nicht akzeptiert.
Use ed once in a while!

Gesperrt