palemoon und javascript

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
guennid

palemoon und javascript

Beitrag von guennid » 15.03.2019 16:16:41

stretch, palemoon 28.4.0

Ich wollte eine Einstellung bei meinem Bankkonto ändern, was bisher möglich war. Einloggen bei der Bank erfolgreich, dann rödelt der Browser rum und blitzlichtert mitunter, dass er was mit „javascript connector“ nicht könne. javascript-common nachinstalliert. Zusätzliche Einstellung im Browser vonnöten? Google-chrome macht den Job problemlos. Jemand eine Idee, wie man palemoon dazu bekommen könnte?

Grüße, Günther

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2714
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: palemoon und javascript

Beitrag von kalle123 » 15.03.2019 16:57:46


Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1466
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: palemoon und javascript

Beitrag von CH777 » 15.03.2019 17:59:33

javascript-common ist eher nicht nötig.
Ich fürchte, dass palemoon einfach nicht mit der Entwicklung der Webtechnik Schritt gehalten hat und das auch nicht mehr einholen kann (es gibt ja letztlich nur einen Programmierer, das ist für so ein Projekt zu wenig).
Das war für mich auch der Grund, von palemoon zu waterfox zu wechseln: Immer mehr (für mich) wichtige Seiten funkionierten gar nicht mehr oder nur noch seeehr langsam.

Antworten