[off topic] Libre Impress: Kopierte Objekte

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
_ash
Beiträge: 1198
Registriert: 13.05.2005 12:35:02

[off topic] Libre Impress: Kopierte Objekte

Beitrag von _ash » 08.05.2019 09:55:24

Ich habe in Libre Impress eine Präsentation erstellt. Teil des Layouts sind ein paar Kreise; dafür habe ich einen Kreis erstellt und den mehrfach kopiert. Nun möchte ich in einem Kreis die Farbe ändern. Wenn ich das mache, ändert sich allerdings die Farbe aller Kreise. Jmd eine Idee, wie ich die Gruppierung aufheben kann?

Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1466
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: [off topic] Libre Impress: Kopierte Objekte

Beitrag von CH777 » 08.05.2019 11:22:22

_ash hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
08.05.2019 09:55:24
Nun möchte ich in einem Kreis die Farbe ändern. Wenn ich das mache, ändert sich allerdings die Farbe aller Kreise.
Das kann ich hier nicht reproduzieren, die Farben lassen sich für jeden kopierten Kreis einzeln einstellen.
Kannst du dein Vorgehen mal ganz detailliert beschreiben?

Antworten