navit Menü Einstellungen Karten

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
guennid

navit Menü Einstellungen Karten

Beitrag von guennid » 24.06.2019 10:23:15

Ich sehe Zeilen, beginnend mit binfile, textfile und Route angehakt, ein x vor Route Graph, Navigation und Tracking.
Hinter binfile und textfile stehen Pfade, und die sind identisch mit denen, die ich selbst in navit.xml eingetragen habe. Ihre Bedeutung meine ich zu verstehen. Was bedeutet „Route“ in diesem Menü und warum ist es angehakt? Erklärungen zum Rest sind ebenfalls willkommen. In der (nur englischsprachigen?) navit-eigenen Doku habe ich bisher keine Erläuterungen zu „Route“ (und auch nicht zum Rest) gefunden.

Grüße, Günther

guennid

Re: navit Menü Einstellungen Karten

Beitrag von guennid » 27.06.2019 12:06:06

push

Antworten