Konqueror leitet weiter, obwohl ich "Automatisches Neuladen oder Umleiten zulassen" aus habe.

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
weedy
Beiträge: 585
Registriert: 02.11.2002 21:47:49
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Konqueror leitet weiter, obwohl ich "Automatisches Neuladen oder Umleiten zulassen" aus habe.

Beitrag von weedy » 24.06.2019 22:40:25

Hi,

ich habe in den Einstellungen des Konquerors

"Automatisches Neuladen oder Umleiten zulassen"

ausgeschaltet.

Trotzdem wird die URL:

https://www.google.de/url?q=https://www ... -_3xSbaqr9

sofort auf

https://www.somacon.com/p145.php

weitergeleitet.

Wie krieg ich das richtig hin?

Gruß

wanne
Moderator
Beiträge: 7465
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Konqueror leitet weiter, obwohl ich "Automatisches Neuladen oder Umleiten zulassen" aus habe.

Beitrag von wanne » 25.06.2019 03:30:41

Schuss ins Blaue: Ich meine mal gehört zu haben, dass sich das nur auf die meta-tags bezieht. Die 302er fallen da glaube ich nciht rein.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Antworten