falkon browser speichert keine p/w

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

falkon browser speichert keine p/w

Beitrag von michaa7 » 09.08.2019 14:06:29

Mein falkon (ff-kde) browser hat zwar ein menü zur p/w verwaltung, bietet mir aber beim besuch einer p/w pflichtigen seite nicht deren speicherung an.

Jemand nen plan woran das liegt und wie man das entsprechend hinbekommt?
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

willy4711

Re: falkon browser speichert keine p/w

Beitrag von willy4711 » 09.08.2019 23:34:30

Habe zuerst auch übersehen.
Es ist eine Leiste, die unter der Adresszeile (bzw. Lesezeichen Symbolleiste) über die ganze Fensterbreite erscheint.

michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: falkon browser speichert keine p/w

Beitrag von michaa7 » 10.08.2019 02:09:14

hm ... da erscheint nichts. Kann man das irgendwie erzwingen?
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

willy4711

Re: falkon browser speichert keine p/w

Beitrag von willy4711 » 10.08.2019 07:09:34

michaa7 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.08.2019 02:09:14
hm ... da erscheint nichts. Kann man das irgendwie erzwingen?
Ja klar ! Schimpfwörter, Androhung der Löschung, Hammer zeigen :mrgreen:
Vielleict auch so.
Hab dann noch ein Master-PW vergeben
2228
Allerdings ist das nur Bullseye KDE, die Versionen sind in Sid identisch. Wie das in Siduction ist, weiss ich nicht.

Antworten