diffPDF: Controls fehlen

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
ben.a
Beiträge: 369
Registriert: 12.04.2007 18:42:57

diffPDF: Controls fehlen

Beitrag von ben.a » 31.10.2019 11:53:02

Seit dem Update auf Debian 10 fehlen mir bei diffPDF die "Controls"-Buttons, mit denen man durch die Seiten der PDF-Dateien blättern kann. Im Menu des Programms finde ich keine Option, die diese Buttons wiederherstellt.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Seiten mit Keyboardshortcuts durchblättern? So könnte ich notfalls auch ohne Buttons auskommen.
2. Wo finde ich die lokale Konfigurationsdatei für diffPDF? Ich würde sie gerne löschen und dadurch zum Default zurücksetzen.

Vielen Dank,
ben

ben.a
Beiträge: 369
Registriert: 12.04.2007 18:42:57

Re: diffPDF: Controls fehlen

Beitrag von ben.a » 31.10.2019 23:42:04

Die Konfigurationsdatei ist in ~/.config/Qtrac Ltd./DiffPDF.conf
Löschen dieser Datei hat das normale Interface wiederhergestellt.

Antworten