(gelöst) Eingabe Ausgabefehler beim Kopieren?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
DeletedUserReAsG

Re: (gelöst) Eingabe Ausgabefehler beim Kopieren?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 17.09.2020 20:16:01

MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
17.09.2020 20:07:09
Die Zerstörung der Oberfläche ist kein chemischer Effekt, der entsteht wohl durch die Verdampfungskälte des Alkohols.
Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn. Da wird im Normalfall nix kälter, als an einem milden Wintertag.
MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
17.09.2020 20:07:09
Mein Optiker hat es mir doch gezeigt, die sehen aus, wie eine Autofrontscheide nachdem ein Stein reingeflogen ist.
Mein Optiker hat mir auch allerhand zum „Nano“ gezeigt. So richtig fein mit Sample zum Angucken, und Exponat ohne „Nano“ – das ganz furchtbar aussah, damit man auch ja sehen konnte, wie toll „Nano“ wäre. Sorry, aber das ist Marketingzeugs.
MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
17.09.2020 20:07:09
Mit meinen eigenen Gläsern werde ich das jedenfalls nicht ausprobieren, dafür sind Polycarbonatgläser schlicht zu teuer.
Eine CD kostet keine zehn Cent mehr. Und die hat noch nicht mal die bei Brillengläsern übliche Oberflächenbehandlung (BDs hingegen haben die. Kosten um die 50¢/Stk. – falls du nun meinst, dass es die Oberflächenbehandlung wäre, die keinen Alkohol vertragen würde).
MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
17.09.2020 20:07:09
Wenn du den Unterschied zwischen Küchenpapier und einem Geschirrtuch nicht selbst fühlen kannst.
Kann ich. Andere Textur – aber nix, was irgendwie „schmirgeln“ würde. Schmirgeln kann mineralischer Staub – aber dem ist’s egal, ob er nun von ’nem Küchentuch auf die Oberfläche gedrückt wird, oder von ’nem Geschirrtuch. Ganz besonders prima kann man mit so Staub übrigens mit einem dieser Mikrofasertücher vom Optiker schmirgeln – die haben eine ziemlich dichte Oberfläche, so dass man die Körner gut gegen den Kunststoff drückt.

Auf einem normal aufgehängten Geschirrtuch ist übrigens eher mit angelagertem Staub zu rechnen, als auf der Innenseite eines frisch von der Rolle genommenen Zellstofftuches.

Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 3439
Registriert: 08.02.2016 13:44:11
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Bremen

Re: (gelöst) Eingabe Ausgabefehler beim Kopieren?

Beitrag von cosinus » 17.09.2020 22:10:36

Leute. Tut mir sehr Leid, ich wollte nicht in so ein Wespennest stechen 8O

Glasreiniger ist ein tolles Reinigungsmittel und löst auch viele Fettrückstände. CD oder DVD hat es mit noch nie kaputtgemacht.Das ist nur meine Erfahrung, bitte nicht nachmachen.

So und nun haben wir uns alle wieder lieb, Debian ist auch ein sehr gutes OS! <3 :THX:

Antworten