wget und --no-parent Option bzw. Alternative dazu?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
trickykid
Beiträge: 275
Registriert: 15.05.2003 12:37:06

wget und --no-parent Option bzw. Alternative dazu?

Beitrag von trickykid » 04.01.2021 17:06:20

Ich habe eine Webseite mit wget gespiegelt. Die URL hat dieses Schema https://example.com/test/*. Das hat nach gefühlt 20 Versuchen perfekt geklappt, leider funktionerte die --no-parent Option nicht. Mit der Option wurde immer nur die index.html aus dem root gedownloaded und sonst nichts. Ich mußte daher diverse Verzeichnisse runterladen die ich nicht wollte. Gibt es dafür eine andere Lösung, ähnlich der -X /test/feeds,/test/category Option?

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: wget und --no-parent Option bzw. Alternative dazu?

Beitrag von eggy » 04.01.2021 18:49:26

Code: Alles auswählen

wget --mirror --no-parent
Falls das nicht das ist, was Du haben willst, müsstest Du mal Deinen vollständigen Befehl posten, so ist nicht klar, was die Ursache des Problems war

Antworten