Neuester Firefox unter jessie?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Neuester Firefox unter jessie?

Beitrag von Yadgar » 07.05.2021 18:58:45

Hi(gh)!

Ich muss leider feststellen, dass in letzten Wochen einige Websites (z. B. www.discogs.com) mit meiner Firefox-Version (68.9.0esr) mehr oder weniger unbenutzbar geworden sind (Angebote lassen sich nicht mehr sortieren, Bestellungen nicht mehr abschicken).

Ist es möglich, unter jessie (neuere Debian-Versionen laufen auf meinem Rechner nicht vernünftig, und ein neuer Computer ist finanziell nicht drin) eine neuere Version von Firefox zu installieren, ohne dass einem das ganze System um die Ohren fliegt?
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

DeletedUserReAsG

Re: Neuester Firefox unter jessie?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 07.05.2021 19:02:33

FF muss nicht installiert werden. Du kannst es in ein Verzeichnis in deinem ~ entpacken und dort starten. Ob’s mit dem alten System funktioniert, wird sich dann zeigen.

Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Re: Neuester Firefox unter jessie?

Beitrag von Yadgar » 07.05.2021 19:35:19

Hi(gh)!
niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
07.05.2021 19:02:33
FF muss nicht installiert werden. Du kannst es in ein Verzeichnis in deinem ~ entpacken und dort starten. Ob’s mit dem alten System funktioniert, wird sich dann zeigen.
Bis jetzt läuft es prima... und auch auf die mit 68.9.0esr nicht mehr benutzbaren Websites kann ich jetzt wieder problemlos zugreifen! Danke für den Tipp... jetzt wüsste ich nur noch, wo ich in Erfahrung bringen kann, wie ich die Icons in der Taskleiste entsprechend anpasse...

Now playing: Quiet Houses (Fleet Foxes)
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

rhHeini
Beiträge: 2260
Registriert: 20.04.2006 20:44:10

Re: Neuester Firefox unter jessie?

Beitrag von rhHeini » 07.05.2021 20:01:50

Rechtsklick - Eigenschaften und anpassen

Antworten