Firefox füllt in Seite den Benutzernahmen nicht aus, nur das PW?

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
xcomm
Beiträge: 793
Registriert: 21.09.2003 05:12:01
Wohnort: Europe
Kontaktdaten:

Firefox füllt in Seite den Benutzernahmen nicht aus, nur das PW?

Beitrag von xcomm » 15.05.2021 13:40:38

Hallo Gemeinde,

eventuell habt Ihr ja eine Lösung für das Problem. Ich habe gespeicherte Logindaten für eine Seite. Nun ist es so, dass FireFox zwar das Passwort füllt, aber nicht den Login, und ich jedes mal die mailadresse eintippen muss, was tierisch nervt.

Woran könnte das liegen?

Danke, xcomm

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2709
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Firefox füllt in Seite den Benutzernahmen nicht aus, nur das PW?

Beitrag von kalle123 » 15.05.2021 14:29:58

Welches BS, welche Version von FF?

Ich hab jetzt hier Buster und FF 78.10.0esr.

Hier würde ich zuerst mal bei FF in Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Zugangsdaten & Passwörter und dort bei den gespeicherten Zugangsdaten nachschauen, was da gespeichert ist. :mrgreen:

cu KH

Benutzeravatar
xcomm
Beiträge: 793
Registriert: 21.09.2003 05:12:01
Wohnort: Europe
Kontaktdaten:

Re: Firefox füllt in Seite den Benutzernahmen nicht aus, nur das PW?

Beitrag von xcomm » 16.05.2021 21:56:41

Danke, da ist der Benutzernahme und das Passwort beides drin. Er füllt aber den Benutzernamen nicht in das Feld beim Login der Seite.

Antworten