autofs4 CD auswerfen

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
fungs
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2002 14:20:48
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

autofs4 CD auswerfen

Beitrag von fungs » 29.08.2002 03:50:27

Ich hab mir vor nen paar Monaten mal den Automounter installiert, anfangs wohl eher skeptisch, weil ich nur Probleme mit dem supermount von Mandrake hatte. Lief aber eigentlich ganz gut. Einziges Problem: das Scheißteil will die CD nicht mehr ausspucken, obwohl der Timeout auf 15 sec steht.
Kein Prozess greift mehr auf den Mountpunkt zu, ein eject per root hilft meistens, aber auch nicht immer.
Zum Glück brauch ich das Ding äußerst selten, weil ich fast allen aus dem Netz ziehe 8)


Naja, da muss es doch aber auch ne andere Lösung geber, oder?

fungs
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2002 14:20:48
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

fungs

Beitrag von fungs » 01.09.2002 18:34:51

Ich habs gelöst!
Und für alle die auch verzweifelt versuchen an ihre CDs zu kommen, probiert mal powertweak :wink:

Antworten