mldonkey

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
fungs
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2002 14:20:48
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

mldonkey

Beitrag von fungs » 04.09.2002 21:58:54

Bis jetzt habe ich hier reichlich wenig über mldonkey gefunden.
Mein Problem ist, das ich mldonkey starte und dieses Programm auch über eine Menge Server in servers.ini verfügt, verbinden kann ich jedoch nicht.

-------schnipp--------
benutzer@rechner:~/tmp/mldonkey-distrib$ ./mldonkey
Your system supports 1024 file descriptors
Error loading comments.met: Sys_error("comments.met: No such file or directory")
Exception Pervasives.Exit in Options.save
Exception Pervasives.Exit in Options.save
Loading history file ...Exception Pervasives.Exit in Options.save
Welcome to MLdonkey client
Check http://go.to/mldonkey for updates
To command: telnet 127.0.0.1 4000
Or with browser: http://127.0.0.1:4080
-------schnapp-------

Danach passiert irgendwie nicht mehr viel, was die comments.met ist weiß ich nicht, aber es hört sich nicht besonders wichtig an.

Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich hinter einem Router sitze.

Luxus
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2002 18:09:25

Beitrag von Luxus » 04.09.2002 22:14:45

schau mal im linux forum von edonkey 2000 .. das problem ist arg beschrieben

Antworten