Mozilla Emailclient will nach update nicht mehr :(

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Dookie
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2002 20:38:19
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Mozilla Emailclient will nach update nicht mehr :(

Beitrag von Dookie » 23.02.2002 12:39:40

Hallo,

ich hab gestern mal wieder ein apt-get upgrade gemacht. Dabei wurde auch mein Mozilla 0.9.6? auf 0.9.8 upgedatet. Allerdings kann ich mit dem Emailclient nicht arbeiten, er zeigt weder die alten Mails an, noch kann ich neue Mails vom Server runterladen. Die Einstellungen habe ich alle gecheckt und die Passen. Er zeigt mir nichtmal die Ordner in denen ich die Mails abgelegt habe an.


Gruß

Dookie

Benutzeravatar
Dookie
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2002 20:38:19
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dookie » 24.02.2002 13:02:01

Jetzt antworte ich mir halt selber :lol:

Hab mir jetzt Balsa installiert, is schön klein und schnell. An die alten Mails komm ich mit dem Netscape zum glück noch ran.


Dookie

Antworten