wichtige Links

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10362
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

wichtige Links

Beitrag von feltel » 25.09.2002 16:08:38

Hier sind die wichtigsten Links zum Thema Softwareprobleme mit Debian GNU/Linux:
Weitere Links findest Du auf der Wiki-Seite Standardprogramme, Office und Co.. Dort kannst Du auch selbst neue Links passend zum Thema hinzufügen.

Benutzeravatar
Meinux
Beiträge: 312
Registriert: 08.11.2002 05:05:55
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Leipzig

Re: wichtige Links

Beitrag von Meinux » 09.06.2008 12:06:16

Hallo,
die Links funktionieren nicht mehr so ganz.
Der Link zur Suse Support Datenbank geht nicht mehr.
Und das HowTO zu Grub unter Debian führt auch zu einer kommerziellen Seite.
Müsste wohl mal wieder angepasst werden.
Gruss
Meinolf

JxAxAxA
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2010 10:57:19

Re: wichtige Links

Beitrag von JxAxAxA » 27.08.2010 12:01:44

Hier noch ein link auf eine Seite die viele programme für debian lenny bereithält.


Die Seite ist Super.


http://packages.debian.org/stable/



mfg


JxAxAxA

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3141
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: wichtige Links

Beitrag von whisper » 25.01.2011 19:19:32

JxAxAxA hat geschrieben:Hier noch ein link auf eine Seite die viele programme für debian lenny bereithält.


Die Seite ist Super.


http://packages.debian.org/stable/



mfg


JxAxAxA
Doppel LOL
Bin ich hier so langsam in Kindergarten?
kommen zuviele Ubuntu Flüchtlinge hierher Nein!, habe ich das geschrieben? Nee, ich wars nich

Fjunchclick

Re: wichtige Links

Beitrag von Fjunchclick » 25.01.2011 19:35:36

JxAxAxA hat geschrieben:Hier noch ein link auf eine Seite die viele programme für debian lenny bereithält.
Die Seite ist Super.
http://packages.debian.org/stable/
Na mann, da hast du ja echt was geiles entdeckt. :lol:

... und wenn du dich erst mal etwas eingehender mit Debian befasst hast, wirst du irgendwann bestimmt auch wissen, warum das so witzig ist. :wink:

Klaas
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2012 14:43:12

Re: wichtige Links

Beitrag von Klaas » 21.06.2012 12:54:55

Hallo,

vielen dank für die Linksammlung. Auch hier kann etwas nützliches dabei sein was ich eventuell gebrauchen könnte.

LG

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1269
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Wichtige Programme mit Beschreibung des Nutzens

Beitrag von desputin » 29.11.2016 12:40:56

Hallo Ihr,
hier noch eine Liste von Software, die ich persönlich für verschiedene Anwendungszwecke empfehle. Ist zwar das Kanotix-Wiki, geht aber auch für Debian-Stable:

http://www.kanotix.de/index.php?module= ... ensoftware

Viele Grüße
Christopher

EDIT: aktueller ist diese Liste:
https://www.christopherstark.de/seite-2 ... -software/
Zuletzt geändert von desputin am 20.09.2020 14:48:33, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
einmalklopfen
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2020 09:08:48

Re: wichtige Links

Beitrag von einmalklopfen » 16.09.2020 12:02:24

Super Linksammlung. Danke an alle, hilft mir sehr weiter!

Antworten