gnupg / mozilla

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

gnupg / mozilla

Beitrag von abi » 06.05.2002 15:30:19

ich benütz in der arbeit mozilla, und da mir der mailclient eigendlich taugt hab ich vor den zu nehmen..
es stellt sich nur die frage wie ich den mailclient dazu bringe mir jede mail automatisch zu signieren ??

ich habs mit so nem enigmail tool von der Mozilla page probiert, das wollte allerdiongs nicht da es nie auf den IPC service zugreifen konnte (ich hab die rpms dies dort gab mit ailen zu debianpaketen umgewandelt und dann installiert .. anschließend auch nochmal über das Netz probiert, ging au ned)

jemand ne idee ?

Antworten