Nochmal StarOffice und TT

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
cuedee
Beiträge: 206
Registriert: 01.03.2002 09:17:33
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Nochmal StarOffice und TT

Beitrag von cuedee » 21.05.2002 17:44:38

Hi Forum,

ich wollte mal einen neuen Thread posten weil ich denke, dass mein Problem kein Einzelfall in der grossen, weiten Linux-Welt ist :)

Also es geht um die Darstellung der Schriftarten in StarOffice / OpenOffice.

Ich selbst hatte auf meinem alten System SO5.2 und hatte nie Probleme mit den Fonts.

Jetzt hab ich ein neues System aufgesetzt und beisse mir daran die Zähne aus; das ist echt kein Zustand mehr!

Ich hab diverse (!) Tutorials/HowTos gelesen, aber ich krieg's nicht hin. Deshalb nun meine eigentliche Frage: Wo liegt das Problem? Liegt es an gewissen Font-Paketen (gsfonts-x11 wurde erwähnt, das brauche ich z.B. aber unbedingt für gnome) oder ist das ein Problem von Star-Office? Denn nebenbei nutzen mittlerweile auch andere Programme die fonts nicht mehr richtig...
[ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung ]

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 22.05.2002 14:26:02

Das ist aufjedenfall ein Problem das zum 3. Mal in 2 Wochen in das Forum gepostet wurde, und noch immer keiner eine Antwort drauf hat. :(

Aber es scheint so als hätten viele das Problem, vielleicht ist dir das ein Trost.
Ich hätte auch gern ein Problem mit TTF in Staroffice, doch bei mir geht Staroffice überhauptnicht mehr. Was im Moment sehr ungelegen kommt.

Wenn ihr mich fragt ist das wie Netscape 6.0 ein Floprelease

Antworten