VPN Verbindung

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
Benutzeravatar
oma
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2003 15:09:04
Wohnort: Essen

VPN Verbindung

Beitrag von oma » 28.07.2003 15:20:38

Hallo

Ich habe erfolgreich den Cisco VPN Client installiert und meine unter Windows benutzten pcf Files kopiert. Unter Windows brauchte ich nie eine "Group" samt Passwort eingeben, daher habe ich das auch nicht - und kann es auch nicht bekommen. [Wie mit Linux in unser Netz ? :twisted: ]
In dem pcf File steht zwar eine Group und ein encrypted Group Password - aber er fragt trotzdem noch einmal danach. Unter Windows fragt der Client erst gar nicht danach - ihm reicht das encrypted Password - und mir auch. Somit komme ich gar nicht dazu meinen UserNamen einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit das ich das nicht eingeben muß und ihm das encrypted reicht oder ähnliches?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Markus

Antworten