WPC-0200

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
sonic771985
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2003 21:59:30
Kontaktdaten:

WPC-0200

Beitrag von sonic771985 » 04.09.2003 19:26:40

help.

nach langer suuche nach einem Treiber bin ich auf eure, sehr gelungen Homepage gestossen mit einem super forum.

Ich suche einen Treiber für meine neu gekaufte WLAN PCMCIA-Karte von level one. die bezeichung der karte ist WPC-0200.

ich habe schon das ganze netz durkämmt und nichts gefunden weder auf der HP von level one noch sonst wo.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin noch ein ziemlicher NOob darum hab ich auch keine ahnung wie das ganze funktioniert mit den treibern und so. Vielleicht wird der Chipsatz auch schon von unterstützt.
ich habe den .21 er kernel

vielen dank schon im vorraus

p.s entschuldigt die rechtschreibefehler

Benutzeravatar
Nansen
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2003 14:03:41

Beitrag von Nansen » 09.09.2003 15:19:52

Kann es sein, dass die Karte nen TI-Chip hat? (Texas Instruments) Vor ner Weile wurde der nicht unterstützt. Ich würd mal googlen.
Ich hatte bisher auch nur 11MBit-Karten in den Fingern.

Viel Glück.

Antworten