Intel I350 stellt Betrieb ein

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
mmpmmp
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 01:03:49

Intel I350 stellt Betrieb ein

Beitrag von mmpmmp » 24.08.2017 02:44:03

Hallo alle,

so einen Fehler hatte ich noch nie. Wollte auf einem HP Proliant DL360e Gen8 mit einer Intel I350 Onboard-LAN-Karte Debian Stretch installieren. Anscheinend schaltet sich die LAN-Verbindung zu Start von Debian ab. Hierbei gehen die Status-LEDs der Netzwerkkarte aus. Ich finde keine Fehler in den Logs und wollte auch schon den aktuellen Treiber von Intel installieren. Hier wirft er mir Fehler auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder kann mir den igb-Treiber als deb zur Verfügung stellen.

MfG

mmpmmp
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 01:03:49

Re: Intel I350 stellt Betrieb ein

Beitrag von mmpmmp » 24.08.2017 08:45:28

Hat sich erledigt. Ich bin nur zu dumm zum zählen.

Antworten