(erledigt) Error 512 Webserver is down

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
ren22

(erledigt) Error 512 Webserver is down

Beitrag von ren22 » 11.02.2018 22:17:33

Hallo,

ich habe gerade einen Artikel gelesen, dieser hatte auch ein link auf "epochtimes.de", den habe ich angeklickt und konnte die Seite öffnen, diese Seite wiederrum hatte viele andere weitere Links, von dehnen ich auch ein paar angeklicke hatte, blöderweise habe ich ein paar tab's zu viel geschlossen und wollte wieder auf diese "epoch" Seite gehen und auf einmal bekomme ich die Meldung: "Error 512 Webserver is down", da ich dem ganzen nicht so ganz traue, dass auf einmal der Webserver down ist, wollte ich mal fragen ob jemand dieses Phänomen kennt. Das Thema um was es da ging ist leicht "kritisch" zu betrachten aber das spielt hier keine Rolle ...

kennt jemand ein Seite oder besser (ein) Tool(s), die unabhängig von meiner IP/Rechner prüfen kann ob diese Seite tatsächlich down ist?

http://imgur.com/ELXSTnhl.png <--- Debianforum sagt: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist."

Danke
Zuletzt geändert von ren22 am 14.02.2018 17:23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10686
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Error 512 Webserver is down

Beitrag von MSfree » 11.02.2018 23:05:29

ren22 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
11.02.2018 22:17:33
ich habe gerade einen Artikel gelesen, dieser hatte auch ein link auf "epochtimes.de"
Was soll denn das für eine Seite für alternative Fakten sein?

Z.B. hier. http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 45137.html

Fällt irgendjemanden an dem Straßenbahnbild etwas auf?

Tip: auf der Straßenbahn steht fett SSB und es ist eine Straßenbahn in einem 3-Gleise-Bett, die Tat soll angeblich in Köln stattgefunden haben.

NAB
Beiträge: 5501
Registriert: 06.03.2011 16:02:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Error 512 Webserver is down

Beitrag von NAB » 11.02.2018 23:07:57

Never change a broken system. It could be worse afterwards.

"No computer system can be absolutely secure." Intel Document Number: 336983-001

DeletedUserReAsG

Re: Error 512 Webserver is down

Beitrag von DeletedUserReAsG » 11.02.2018 23:10:34

ren22 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
11.02.2018 22:17:33
kennt jemand ein Seite oder besser (ein) Tool(s), die unabhängig von meiner IP/Rechner prüfen kann ob diese Seite tatsächlich down ist?
… ein Tool kann‘s kaum geben, wenn es von deinem Rechner mit deiner IP aus agieren soll. Allenfalls VPN/Tunnel wäre ’ne Möglichkeit. An Seiten: http://www.isitdownrightnow.com/ und http://downforeveryoneorjustme.com/ und http://isitdown.co.uk/ und https://isitdown.site/ und https://down.com/ und noch die restlichen ~20 auf der ersten Seite der Suchergebnisse …

Antworten