Tor

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
LoyalFee
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018 14:32:09

Tor

Beitrag von LoyalFee » 13.12.2018 14:33:28

Hallo ,
Ich kriege gleich einen nervenzusammenbruch.

Wenn ich bei Tails eine Bridge einrichten möchte beim Start kriege ich jedes mal eine Fehlermeldung: waiting for tor start . Danach wird mir angezeigt: could not Connect Tor control port. Bitte um Hilfe.

DeletedUserReAsG

Re: Tor

Beitrag von DeletedUserReAsG » 13.12.2018 18:33:03

Bei solchen Threadtiteln ohne Aussage bekomme ich auch immer fast ’nen Nervenzusammenbruch.

Ansonsten: die Netzwerkconfig von Tails unterscheidet sich erheblich von der eines Debians. Die Frage wäre daher in deren Forum am sinnvollsten aufgehoben und hätte dort die höchste Chance auf eine zielführende Antwort.

Antworten