Frage zu YaCy

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1297
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Frage zu YaCy

Beitrag von desputin » 26.12.2018 17:59:31

Hallo Ihr,

ich habe mir yacy installiert, um eine Liste von URLs zu extrahieren. Und zwar suche ich nach Privaten Homepages von Privatleuten.
Ich habe nun also schon mal angefangen, Seiten wie http://www.cityinfonetz.de/homepages/liste.html oder https://www.beepworld.de/member_directo ... ncatid=306 zu indizieren.

Wißt Ihr, wie ich dann aus Yacy eine Liste von URLs extrahieren kann? Wenn möglich, will ich auch die URLs schon anhand von Metadaten vorsortieren. Eventuell auch den Volltext nach Schlagworten durchsuchen.
Kann das Yacy überhaupt?

Der Post hier bezieht sich übrigens auf den hier:
viewtopic.php?f=15&t=171293

viele Grüße
desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Antworten