socks5 to VPN

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
cggpp
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2020 16:40:14
Wohnort: Wien

socks5 to VPN

Beitrag von cggpp » 12.05.2020 16:48:20

Hallo,

Es war mir nicht ganz klar ob ich mein Anliegen ins "Programm gesucht" Thread posten soll oder ob ich hier eher im Netzwerkbereich eher richtig bin.
Ich denke mal dass es kein solches Programm gibt und man etwas scripten muss..

Grundsätzlich möchte ich einen Socks5 Proxy laufen lassen, der alle Verbindungen über ein VPN schickt.
Das ganze möchte ich dann auch duplizieren..

Sprich:
socks5 server 1 port: 8080 -> ist verbunden mit VPN Deutschland
socks5 server 2 port: 8081 -> ist verbunden mit VPN Schweiz
socks5 server 3 port: 8082 -> ist verbunden mit VPN UK
etc. etc.

Hat jemand eine Idee wie man diese Sache löst bzw. ob es für so einen VPN Socks5 Wrapper ein Paket gibt, bzw. diese Angelegenheit bereits mal in Angriff genommen wurde.
Ich denke nicht, dass ich der erste bin :D

Ich habe die letzten Tage herumgegoogelt und bin u.a. auf RedSocks und diverse Tun2socks etc. gestoßen aber so richtig eine Lösung oder gar einen Ansatz habe ich nicht gefunden.

Lg

Benutzeravatar
bluestar
Beiträge: 2346
Registriert: 26.10.2004 11:16:34
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: socks5 to VPN

Beitrag von bluestar » 12.05.2020 17:02:48

cggpp hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.05.2020 16:48:20
Hat jemand eine Idee wie man diese Sache löst bzw. ob es für so einen VPN Socks5 Wrapper ein Paket gibt, bzw. diese Angelegenheit bereits mal in Angriff genommen wurde.
Ich denke nicht, dass ich der erste bin :D
:suche:

cggpp
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2020 16:40:14
Wohnort: Wien

Re: socks5 to VPN

Beitrag von cggpp » 15.05.2020 00:56:44

Habe nun nochmal gesucht, da ich mir dachte, vielleicht habe ich etwas übersehen. Aber dazu gibt es nichts bzw. nichts was zutreffend ist zu meiner Frage. Wie ich zu einem einzigen VPN verbinde ist mir klar.

Die Frage ist wie ich mehrere Socks5 Server zum Laufen bringe, von denen jeder ein eigenes VPN ansteuert.

Benutzeravatar
bluestar
Beiträge: 2346
Registriert: 26.10.2004 11:16:34
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: socks5 to VPN

Beitrag von bluestar » 15.05.2020 07:49:48

Hier: viewtopic.php?p=1236720#p1236720

Da geht‘s um HTTP Proxies, also ziemlich ähnlich

Antworten