mosix vs openmosix

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
madd
Beiträge: 54
Registriert: 16.05.2003 05:38:11
Wohnort: Adelshofen
Kontaktdaten:

mosix vs openmosix

Beitrag von madd » 16.06.2003 14:26:04

hi,

was ist der unterschied zwischen mosix und openmosix? ist eines von beiden kein opensource?

grüße madd

Benutzeravatar
zyta2k
Beiträge: 2446
Registriert: 14.03.2003 09:18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zyta2k » 16.06.2003 14:52:01

http://www.openmosix.org

What is openMosix?:
The openMosix system is a Linux kernel extension for single-image clustering. It extends the outstanding MOSIX project, but is instead licensed under the GNU General Public License (GPL).

Ists so schwierig mal die Webseite von openmosix anzuschauen ? da gibts eine FAQ

madd
Beiträge: 54
Registriert: 16.05.2003 05:38:11
Wohnort: Adelshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von madd » 16.06.2003 16:53:40

nein ist es nicht.

ich habe schon nach infos geschaut, und auch gefunden, nur nicht was der unterschied zwischen den beiden mosix varianten ist. entschuldigung wenn du dich genervt fühlst.

Benutzeravatar
zyta2k
Beiträge: 2446
Registriert: 14.03.2003 09:18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zyta2k » 16.06.2003 16:59:50

zyta2k hat geschrieben: It extends the outstanding MOSIX project
Es erweiter das MOSIX projekt
but is instead licensed under the GNU General Public License (GPL).
ist im Gegensatz dazu jedoch unter der GPL Lizenz veröffentlicht

Noch ein Kommentar zum "genervt" sein:
So schnell bin ich nicht zu nerven ;) Neeneee. Aber erwarte nicht, dass man saltos vor freude schlägt, wenn eine Frage kommt die in 10 Sekunden über die off. openmosix Homepage selbst beantwortet werden kann.
Einziger Grund den ich halbwegs akzeptieren würde wäre das nichtverstehen der englischen Sprache. Aber auch nur halbwegs. Denn dafür gibts babelfish.altavista.com oder dict.leo.org.

BTW: Have fun.

PS: Den Unterschied Mosix / Openmosix klar genug ? Liefere schon noch weitere Infos :)

madd
Beiträge: 54
Registriert: 16.05.2003 05:38:11
Wohnort: Adelshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von madd » 18.06.2003 04:43:09

hi,

ja hast ja schon recht, für meinen derzeitigen wissendurst reichen mir jetzt auch die angaben die hier und auf der page erhalten habe.

danke für deine mühe trotz allem

grüße madd

Antworten