Fritz!Card DSL! HELP!!

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
machine
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2003 20:23:49

Fritz!Card DSL! HELP!!

Beitrag von machine » 03.07.2003 11:17:00

Hallo,
Ich habe gestern Debian installiert aber hab die Fritz karte erst danach eingesteckt und debian erkennt ihn irgendwie nicht?!
In modconf hab ich schon nachgeschaut aber da stehts nicht drinnen.
Was soll ich machen?? Bitte noobfreundliche Antworten....

mfg machine

Benutzeravatar
zyta2k
Beiträge: 2446
Registriert: 14.03.2003 09:18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zyta2k » 03.07.2003 13:28:42

gibts ein howto dazu (und erst noch für ne debian kiste)
http://freiburg.linux.de/~zeisberg/howt ... rddsl.html

:google: hätt in 2 sek. geholfen (suchbegriffe: fritzcard dsl linux)

PS:
Als noob Freundlich würd ich das Howto jedoch nicht bezeichnen.
Aber einfacher scheints nicht zu gehen ;)
Debian ist halt nicht SuSE bzw. RedHat PlugNPlay (vor allem nicht bei "exotischer" HW)

machine
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2003 20:23:49

Beitrag von machine » 05.07.2003 01:11:58

ich hab jetzt alle howtos die es für fritz!card dsl gibt ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht!!!!! kennt sich keiner mit fritz!card dsl aus??? und benutzt selber dieses??

mfg machine

zippy
Beiträge: 150
Registriert: 21.04.2002 00:12:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von zippy » 15.07.2003 23:47:10

gut möglich das so jamanden gibt :)
wo hängts denn? Bzw. welche howtos haste denn schon alles probiert.
Bei mir läufts jetzt einwandfrei, jedoch hat das schon etwas zeit in anspruch genommen.
Benutze am besten erst mal die Suchfunktion vom Board nutzen, hatte mich schon mal über das thema ausgelassen :D
Wenn du sonst fragen hast, stell sie

mfg zippy

Antworten