(gelöst) Jessie, qpdfview

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
guennid

(gelöst) Jessie, qpdfview

Beitrag von guennid » 12.07.2015 12:51:57

Sehe ich recht, dass qpdfview auch in Jessie keinen standardmäßigen Druck von 2 Seiten auf einem Blatt Papier hinkriegt oder finde ich nur die Einstellungen nicht. Mit standardmäßig meine ich, dass wenn ich zwei Seiten einer mehrseitigen Datei auf einem DINA4-Blatt haben will, automatisch von Hoch-auf Querformat umgeschaltet wird und dann links Seite1 und rechts Seite2 nebeneinander gedruckt werden kann. Ich sehe in der Vorschau immer nur, dass die beiden Seiten untereinandergedruckt werden, egal ob ich portrait oder landscape einstelle.

Grüße, Günther

[edit]
Ist nur ein Fehler in der Vorschau. Gedruckt wird wie erwartet/gewünscht.

Bäumchen
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2006 13:46:15
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: (gelöst) Jessie, qpdfview

Beitrag von Bäumchen » 21.11.2015 14:32:20

Thema scheint gelöst zu sein...

Antworten