Direkte Druckfunktion in YajHFC

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
comth0r
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2015 17:14:13

Direkte Druckfunktion in YajHFC

Beitrag von comth0r » 11.11.2015 17:17:31

Hallo,

ich benutze den "Yet Another Java HylaFAX Client (YajHFC) in Version 0.5.5 via Asterisk-Server und habe folgende Frage:

Ist es möglich mit Bordmitteln alle eingehenden Faxe direkt an einen Drucker weiterzuschicken? Habe mich nun schon einmal durch die Einstellungen gewühlt - konnte aber bisher nichts finden.

Danke und Grüße!

rendegast
Beiträge: 15041
Registriert: 27.02.2006 16:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Direkte Druckfunktion in YajHFC

Beitrag von rendegast » 13.11.2015 16:42:41

Links:
http://www.yajhfc.de
http://download.yajhfc.de/repository/apt/stable/
http://download.yajhfc.de/repository/ap ... e/deb-all/
Depends: openjdk-7-jre | openjdk-6-jre | sun-java6-jre | java5-runtime
Recommends: openjdk-7-jre | openjdk-6-jre | sun-java6-jre
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")

comth0r
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2015 17:14:13

Re: Direkte Druckfunktion in YajHFC

Beitrag von comth0r » 09.12.2015 10:39:39

Vielen Dank!

Antworten