Brother P-Touch 2430PC

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Benutzeravatar
RobertS
Beiträge: 512
Registriert: 15.04.2012 13:50:53
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Rastatt BaWü

Brother P-Touch 2430PC

Beitrag von RobertS » 30.11.2016 23:40:26

Hat den Etikettendrucker schon jemand ans Laufen gebracht? Oder bin ich einer doofen Fehlinformation aufgesessen?
Distri wäre Debian Stretch.

Grüße

Robert

Downe1931
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2016 11:59:54

Re: Brother P-Touch 2430PC

Beitrag von Downe1931 » 23.12.2016 12:08:45

Hey Robert,
ich versuche dir zu helfen. Aber damit ich dir genau weiterhelfen kann, müsstest du mir dein Problem nochmal genauer schildern. :D
Springt er gar nicht an, verzieht er die Etikette oder druckt er das Falsche?
Falls das Problem bereits gelöst ist, umso besser. Dann wünsche ich dir frohe Weihnachten.
Andernfalls schreib´ einfach mal unter, was genau das Problem ist und ich kümmere mich um eine Lösung.
LG
Proud to be a part of something great.

Antworten