cups-pdf 3.0.1 (Buster)

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22355
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

cups-pdf 3.0.1 (Buster)

Beitrag von KBDCALLS » 22.10.2017 20:14:44

Welche Erfahrungen gibt mit cups-pdf 3.0.1 von Buster ? Habe nämlich so den Eindrück als das Dingen komplett kaputt ist.

Die 3.0.1 macht einen mit Ziffern verstümmelten Dateinamen aus dem Titel

Code: Alles auswählen

Signatur_mit_GPG__303_274berpr_303_274fen__342_200_272_Sicherhei-job_31.pdf                                  
Eine selbst kompilierte 2.6.1 präsentiert mir diesen Namen der schon um einiges besser lesbar ist.

Code: Alles auswählen

Signatur_mit_GPG_überprüfen_›_Sicherhei___ittene_Themen_›_Forum_›_ubuntuusers_de-job_32.pdf

Es hakt auch noch an anderer Stelle. PDF Version 1.4 soll default sein. Es wird aber PDF Version 1.2 erzeugt. Man kann auch die PDF Version in der Konfig einstellen , interessiert ihn nicht . die 2.6.1 schon . Auch die Option GSCall lässt sich bei 3.0.1 nicht ändern.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten