roger router Anmeldung

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Wolf-Tilman
Beiträge: 159
Registriert: 19.06.2007 19:37:54

roger router Anmeldung

Beitrag von Wolf-Tilman » 15.05.2019 21:43:35

Hallo Zusammen,

wieder einmal ein Problem. leider ein Problem.

An meinem Hauptrechner habe ich vor längerer Zeit roger router eingerichtet. Da hatte ich das Problem schon einmal. Leider habe ich die Lösung vergessen.

Am Notebook möchte ich mir auch roger router einrichten.
Ich gehöre der Gruppe fax an.

Immer wenn ich mich im Setup, egal ob automatisch oder manuell, anmelden möchte kommt diese Fehlermeldung:
Bild

Mit den Daten kann ich mich an der FritzBox anmelden.
Auch wenn ich ftpuser, oder einen anderen an der FritzBox eingerichteten User verwende, oder nur mit Passwort: immer dieselbe Fehlermeldung

Das war damals auch schon so. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft. Nur leider weiß ich nicht mehr wie?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schön

Wolf-Tilman

michaa7
Beiträge: 4611
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: roger router Anmeldung

Beitrag von michaa7 » 19.05.2019 00:56:30

Ob du hier weiterkommst weiß ich nicht, aber scheint ein ähnlich gelagerter fall.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Wolf-Tilman
Beiträge: 159
Registriert: 19.06.2007 19:37:54

Re: roger router Anmeldung

Beitrag von Wolf-Tilman » 19.05.2019 11:16:43

Danke Dir.
hilft mir aber leider nicht weiter.
Schönen Sonntag
Wolf-Tilman

buddy67
Beiträge: 162
Registriert: 30.06.2016 22:52:15

Re: roger router Anmeldung

Beitrag von buddy67 » 28.07.2019 17:03:37

Wolf-Tilman hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
19.05.2019 11:16:43

...hilft mir aber leider nicht weiter....
..ja, rogerouter :hail: bei mir funktioniert es nun mit der version 2.1.0. ich hatte mich auch durch tutorials und howtows gearbeitet - nichts ging. immer die fehlermeldung wie bei dir. leider kann ich es nicht mehr genau nachvollziehen, was letztlich zum erfolg geführt hat, auf jeden fall würde ich mal nachdem alles korrekt eingegeben worden ist router & rechner neu starten, bei mir gings dann irgendwann...und läuft seitdem super!

viel erfolg!

Antworten