extundelete error

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Skillkiller
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 12:49:05
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

extundelete error

Beitrag von Skillkiller » 03.05.2017 22:59:59

Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich diesen Fehler behebn kann:

Code: Alles auswählen

root@Debian-87-jessie-64-LAMP ~/extundelete-0.2.4 # sudo ./configure
Configuring extundelete 0.2.4
configure: error: in `/root/extundelete-0.2.4':
configure: error: C++ compiler cannot create executables
See `config.log' for more details
root@Debian-87-jessie-64-LAMP ~/extundelete-0.2.4 #
ich habe die Date von http://extundelete.sourceforge.net/ geruntergeladen und wollte sie gemäß dem Tutorial von http://www.pro-linux.de/kurztipps/2/150 ... ellen.html installieren.

Benutzeravatar
Teddybear
Beiträge: 3163
Registriert: 07.05.2005 13:52:55
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Altomünster
Kontaktdaten:

Re: extundelete error

Beitrag von Teddybear » 04.05.2017 01:48:39

Moin,

warum machst du es so umständlich? In debian ist Debianextundelete doch in den Repos..
Nebenbei sei noch angemerkt, daß es nicht sinnvoll ist am Paketmanagementsystem vorbei etwas zu installieren.
Erstrecht nicht, wenn es sowieso in den Repositories zu finden ist.

Und zu dem Error ist nur eines zu sagen, es fehlt wahrscheinlich der g++ compiler.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

Mod-Voice / My Voice

Antworten