Hilfe Server Update

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
shooter
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2019 13:58:22

Hilfe Server Update

Beitrag von shooter » 21.02.2019 14:27:09

Hallo,
vor langer Zeit habe ich angefangen Webseiten zu machen auch im Auftrag auch HC Seiten. Dies vor allem im html Bereich. Heute genügt das leider nicht mehr. Ausserdem wurde ich bei etlichen Providern nach zum Teil harten DdOS Attacken rausgeschmissen. Dann habe ich einen gefunden der sehr günstig war und als das System veraltet war und ich um Erneuerung bat keine Reaktion zurück kam, erst als ich zu einem neuen wechselte kam die reaktion in Form von Mahnungen usw. Erneuern wollte er nichts.

Beim neuen Provider hatte ich das Problem, dass ich nur den Rohserver mietete um den Rest musste ich mich selber kümmern, Software heraussuchen Server aufsetzen usw. Ich hatte mich für Debian entschieden so wie ISPConfig und die dazu gehörenden Programme. Nach einigen Updates habe ich das System gecrasht da meine Kenntnisse doch eher ungenügend sind.

Heute sieht mein System wie folgt aus:
Debian 7.3 x86_64
PHP 5,4
ISP Config neueste Version

Ich suche jemanden, der mir als Ansprechperson dient und gegen Entgeld meinen Server wieder auf Vordermann bringt.
Gewünscht wäre ein
upgrade von Debian auf die neueste Stabile Version sowie php, so viel ich weiss im moment wohl 7.2 oder 7.3

Wer kann mir da behilflich sein?

Mit freundlichem Gruss
shooter
Zuletzt geändert von shooter am 21.02.2019 14:40:17, insgesamt 1-mal geändert.

Radfahrer

Re: Hilfe

Beitrag von Radfahrer » 21.02.2019 14:34:37

Super Threadüberschrift! :roll:

shooter
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2019 13:58:22

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von shooter » 21.02.2019 14:51:15

Besser?

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von eggy » 21.02.2019 16:19:16

Nein.

shooter
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2019 13:58:22

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von shooter » 21.02.2019 16:22:06

Dann macht doch einen Vorschlag der euch zusagt.

eggy
Beiträge: 3331
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von eggy » 21.02.2019 16:24:27

Ein Titel sollte sich mit dem Inhalt der Frage beschäftigen. Ein bloses "Hilfe" ist nicht hilfreich. Abgesehn davon, ist kommerzieller Support hier nicht gewünscht. Das Forum dient als "Hilfe zu Selbsthilfe", nicht der Auftragsvermittlung.

DeletedUserReAsG

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von DeletedUserReAsG » 21.02.2019 16:25:49

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, waren bezahlte Jobangebote hier auch nicht so gerne gesehen. Wie etwa Verkaufsanzeigen auch. Insofern ist’s eh egal.

On-Topic: für genau diese Zielgruppe gibt es Anbieter von sogenannten Managed Servern. Man kann im Grunde alles drauf machen, aber $jemand kümmert sich um die Wartung des Systems.

Apfelmann
Beiträge: 669
Registriert: 15.01.2010 20:48:45
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von Apfelmann » 21.02.2019 16:36:44

Das hier ist ein Forum, wo ich sehr viel Hilfe bekommen habe,
Es wurde mir immer gezeigt und erklärt wie ich meine Probleme bewältigen kann. Ich lernte ...

Wenn Du ein Problem hast, kann Hilfe gegeben werden, hier läuft aber Alles ehrenamtlich und freiwillig.

Mein Ratschlag:

Server vom Netz nehmen.
Das System updaten oder neu einrichten.
Server wieder einrichten.

zum Lesen und Lernen

https://wiki.debianforum.de/Hauptseite
https://debiananwenderhandbuch.de/
https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/ - hier gibt es sehr viele gute Infos

LG

Benutzeravatar
bluestar
Beiträge: 2346
Registriert: 26.10.2004 11:16:34
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hilfe Server Update

Beitrag von bluestar » 25.02.2019 19:01:31

Hier ist auch direkt eine Anleitung für's neu machen: https://www.howtoforge.com/tutorial/per ... onfig-3.1/

Antworten