Bridge Konfigurieren

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
siiNCey
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2019 12:11:33

Bridge Konfigurieren

Beitrag von siiNCey » 26.03.2019 12:12:55

Guten Tag liebe Community

Ich habe eine Anliegen was ich selbst mit 5 Stunden Googeln und mehreren Tests nicht selbst Erlediegen Konnte.

Vorgeschichte:

Ich und ein Kollege haben uns vor 2 Tagen einen Server bei Webtropia Gemietet einen Dedicated Server mit Folgendem OS Debian9=Proxmox weil wir 2 Virtuelle Server Betreiben Wollen mit 2 Getrenten Ip Adressen.

Damals gab es bei Proxmox noch die Nat Funktion bei Version 4.x.x ab Version 5 nur die Bridge ich habe gestern mehrere Stunden damit verbracht eine Bridge zum laufen zu bekommen und es hat nie Funktioniert

Also stand der Dinge der server wurde Neuinstalliert ist jetzt alles Frisch drauf und ich Würde mich freuen wenn es Jemanden gibt der mir die ( /etc/network/interfaces ) Erstellen kann oder vielleicht seine Bereits Funktionierende zur Verfügung Stellt Selbstverständlich weiß ich das ich eigene ip, Gateway,subnet eintragen muss

ich brauch die /etc/network/interfaces jetzt auch nicht hier posten denn es wurde ja neu installiert und es ist nun wie bei den meisten 1 Standard eintrag vorhanden für das Hostsystem damit das ins internet kommt

tut mir Wirklich leid für die Rechtschreibfehler aber ich habe diesen Eintrag mit dem Smartphone in der pause auf der Arbeit verfasst

Würde mich sehr über Hilfe freuen

mfg

Benutzeravatar
bluestar
Beiträge: 2346
Registriert: 26.10.2004 11:16:34
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Bridge Konfigurieren

Beitrag von bluestar » 26.03.2019 16:02:17


Antworten