OpenVPN Server mit statischer IP als "Schleuse" für Server hinter Privatanschluss

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
dirk11
Beiträge: 2818
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Re: OpenVPN Server mit statischer IP als "Schleuse" für Server hinter Privatanschluss

Beitrag von dirk11 » 04.04.2019 12:53:48

Mario885 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.04.2019 16:31:28
Es soll der Traffic (wegen mir komplett) vom 1und1 vServer zu meinem vServer zu Hause (also konkret die 10.8.0.2).
Der Traffic soll aber auch anders rum funktionieren.

Also kann/mag mir hier keiner helfen oder kann mir konkret keiner verraten, wo ich da den Fehler drin habe? Versteh ich das richtig.
Ich verfolge das hier interessiert lesend. Meine unmaßgebliche Meinung: es wurde schon diverse Male und von diversen Personen geschrieben, dass das, was Du willst, so nicht funktioniert. Außerdem gibst Du oft nur nach mehrfacher Aufforderung Infos heraus, und das auch nur unvollständig. Wer Hilfe will, der sollte aber nicht labern, sondern Fragen zum Problem konkret und präzise beantworten.
Wenn Du unbedingt mit dem Kopf durch die Wand willst, musst Du wohl noch öfter vor selbige laufen.

Also: alles über Bord werfen, einen konkreten Anforderungskatalog aufstellen und aufschreiben und danach und darauf basierend hier erfragen, wie Du das am besten umsetzt. So wird das jedenfalls nix. Oder dilettantisch.

Antworten